Horst Hansen Trio

Home

1 month ago

Horst Hansen Trio

Den Kollegen immer im Gepäck!
Der schnieke Hubert und der fesche Eberhardt sind gerade auf musikalischer Bildungsreise im Orient und frönen den Genüssen der weiten Welt! Wollen wir hoffen, dass sie die Klänge des Ostens auch in die Heimat und in den Überjazz tragen...
#Çok yaşa Übercaz.
... See MoreSee Less

Den Kollegen immer im Gepäck! 
Der schnieke Hubert und der fesche Eberhardt sind gerade auf musikalischer Bildungsreise im Orient und frönen den Genüssen der weiten Welt! Wollen wir hoffen, dass sie die Klänge des Ostens auch in die Heimat und in den Überjazz tragen...
#Çok yaşa Übercaz.Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Die Katze mit dem Trichter.

Ich vermisse euch sehr!!

<3

Ich bin ja froh, dass bisher noch keine Musiker eingesperrt wurden... passt gut auf Euch auf, Junx!!!!!!

Klasse

+ View previous comments

2 months ago

Horst Hansen Trio

Jetzt wird es so langsam herbstlich und wir erinnern uns gerne zurück an die Erlebnisse der Tour im August. Tolle Zeit!
Wir hatten unser erstes Radiointerview bei FluxFM in Berlin!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Kamera& Schnitt: Ben Nowarra/ NoWar Films

Heavy Jazz On Dirty Roads supported by Tölke & Fischer Gruppe

Alle Videos der Tour gibts auch hier als Playlist:
www.youtube.com/watch?v=oMSraMvlEJA&list=PLvtXXKA6nzhYA8u7qENUyT8vZgHqDD8Ug
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Hach,ist das schön euch zu sehen !

+ View previous comments

3 months ago

Horst Hansen Trio

💥Freiburg=heftige Überstadt💥
JAZZ!

#Mannwardaseinschönergig #heftigerüberjazz #immerballern #dschäß
#freethecastle
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke fürs E-Werk Konzert. Groovie

Jungs ihr seid so knorke! 💙

+ View previous comments

3 months ago

Horst Hansen Trio

Heute gehts zum Jazzfestival Freiburg, ab 21:30h gibt es unseren heftigen Überjazz im E-WERK Freiburg auf die Ohren!

#heftigerüberjazz #immerballern #dankehorst #allestitte

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***
... See MoreSee Less

Heute gehts zum Jazzfestival Freiburg, ab 21:30h gibt es unseren heftigen Überjazz im E-WERK Freiburg auf die Ohren!

#heftigerüberjazz #immerballern #dankehorst #allestitte 

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***Image attachment

3 months ago

Horst Hansen Trio

Hier die nächste Folge unserer Heavy Jazz on Dirty Roads Tour: Das Horst Hansen Trio beim Povaleč Festival in Tschechien! Es war heiß, aber der Jazz war heißer!
💥💥💥Nur Highlights💥💥💥
Teilt das Video für noch mehr Überjazz in eurem Leben ☀️

#jazzisttanzbar #heftigerüberjazz #immerballern #heavyjazzondirtyroads
#abüsch

Heavy Jazz on dirty roads Tour Supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

3 months ago

Horst Hansen Trio

Bämboombäng 💥💥💥 1 sexy Artikel im örtlichen Hoheitsmagazin 💥💥💥

www.kr-one.de/musiker-des-horst-hansen-trios-gehen-auf-die-strasse/

Hashtag KR-ONE-Magazin Krefeld
#heftigerüberjazz #allestitte #jazz #jazzinthezeitung #abüsch
... See MoreSee Less

Bämboombäng 💥💥💥 1 sexy Artikel im örtlichen Hoheitsmagazin 💥💥💥

https://www.kr-one.de/musiker-des-horst-hansen-trios-gehen-auf-die-strasse/

Hashtag KR-ONE-Magazin Krefeld 
#heftigerüberjazz #allestitte #jazz #jazzinthezeitung #abüsch

 

Comment on Facebook

👍👍

Heeeeeftig ;)

Ihr habt das "sponsored by Tölke & Fischer" vergessen. Das steht doch sonst immer drunter. 😎

+ View previous comments

3 months ago

Horst Hansen Trio

Und natürlich geht unsere Tour für euch im Internet weiter, dank Kameramann und Video-Produzent Ben Nowarra.

Dieses Mal: Karlsbad!!!
Eine unglaublich schöne Stadt! Da sollte jeder mal gewesen sein! Aber meidet das Wasser aus der heiligen Quelle :-/

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Kamera& Schnitt: Ben Nowarra/ NoWar Films

Heavy Jazz On Dirty Roads supported by Tölke & Fischer Gruppe

Wenn euch die Videos gefallen, freut sich Ben Nowarra über eure Unterstützung durch unser Crowdfunding-Projekt:
www.startnext.com/triotour
... See MoreSee Less

3 months ago

Horst Hansen Trio

Wir sind immer noch beseelt von unserem Konzert an der Burg Linn und freuen uns sehr über die Kritiken! Danke nochmal an den Jazzklub Krefeld für die Einladung, es war ein wahnsinns Tourabschluss 💥💥💥

In den nächsten Tagen und Wochen kommen die restlichen Videos unserer Heavy Jazz on Dirty Roads Tour, also seid gespannt☀️

Danke an Wouter Schenk für das Foto

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Heavy Jazz On Dirty Roads supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

das war ein super Konzert an der Burg Linn. Die Jungs hab ich nicht das letzte mal gesehen.

Fand ich auch. Das war ein wunderbarer Einstieg in den Jazz an einem Sommerabend. Ich hatte vorher noch nie von Euch gehört und war gespannt auch wegen der Ankündigung "Dadaisten des Jazz". Na ja. So experimentell war das Konzert ja nicht, aber handwerklich hervorragend und Spaß hat es auch gemacht.

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Soundcheck an der Burg Linn bei allerbestem Wetter! Endlich können wir selbst auf der Bühne stehen, auf der wir selbst schon so viele fantastische Konzerte erlebt haben! Danke an den Jazzklub Krefeld für die Einladung, wir freuen uns auf einen überjazziges Konzert bei Jazz an einem Sommerabend☀️☀️☀️

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Jungens,das war wieder einmalig ! Das Herz war heiß,die Füße kalt !

War einfach toll. Ich habe mich sooooooo gefreut euch zu sehen 🙂

Vielen Dank für euer tolles Konzert 😀 hören gerade noch eure CD 😉

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Nach vier heftigen Überjazz Probetage geht es zurück an den Niederrhein. Unseren großen Tour Abschluss feiern wir dann bei Jazz an einem Sommerabend auf der Burg Linn. Tickets gibt es online und bei Symphon.

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Videos. Wir haben noch so viel zu erzählen. Wem gefällt was wir machen unterstützt uns gerne bei Start Next!
... See MoreSee Less

4 months ago

Horst Hansen Trio

Hier für euch der dritte Teil unserer Heavy Jazz on dirty roads Tour für noch mehr Überjazz in eurem Leben!

Wir lieben Tschechien! Im dritten Teil unseres Abenteuers bringen wir den heftigen Überjazz aud die Straßen Prags und zelebrieren die Freiheit auf den Trümmern des Stalin Monuments.
Unser Kameramann Ben Nowarra wird euch regelmäßig mit Videos auf dem laufenden halten!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Kamera& Schnitt: Ben Nowarra/ NoWar Films

Hier der Link zu unserem Crowdfunding-Projekt:
www.startnext.com/triotour

Heavy Jazz on dirty roads supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Haha, richtig gut! Gern angeschaut.

Nice! Video mit toller Musik und witzigen Kommentaren!

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Hallo liebe Freund des gepflegten Überjazz,

heute starten wir unsere Heavy Jazz on Dirty Roads Crowdfunding Kampagne!
Wie ihr wisst begleitet uns auf unserer Tour unser guter Freund Ben (Nowarra, der Kerl von "die Götter müsen Klempner sein), der jeden Tag fleißig die Kamera draufhält, die Bänder schneidet und in Notsituationen auch mal "Eieiei" sagt und anschließend ein Einhornpflaster auf ein aufgeschürfte Knie klebt.
Das Crowdfunding werden wir benutzen um ihm einen Ausgleich für die mörderische Arbeit zu zahlen, die er da macht.
Allerbeste Grüße from the Roads of Überjazz,

euer Trio

LINK: www.startnext.com/triotour
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Björn Alb guck mal die dankespakete

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Der Klassiker vor der Kathedrale in Metz ☀️
Wir sind in Frankreich angekommen und haben unseren heftigen Überjazz über die Grenze getrangen! Heute geht es weiter nach Nancy 💥💥💥

#heavyjazzondirtyroads #ontour #jazz #immerballern
... See MoreSee Less

Der Klassiker vor der Kathedrale in Metz ☀️ 
Wir sind in Frankreich angekommen und haben unseren heftigen Überjazz über die Grenze getrangen! Heute geht es weiter nach Nancy 💥💥💥

#heavyjazzondirtyroads #ontour #jazz #immerballernImage attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Ihr seid immer noch auf Tour! Wahnsinn! Wo nehmt ihr die Energie her?😁 Wünsche weiterhin viel Spaß euch und euerm Publikum!

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Hier der zweite Teil unserer Heavy Jazz on dirty Roads Tour!
Diesmal mitten im wunderschönen Tschechien mit heftigem Party-Überjazz im Gepäck! Wir durften ein vollkommen ekstatisches, tanzwütiges Publikum mit viel viel Lebensfreude kennenlernen!
Der ein oder andere ist an diesem Abend (so munkelt man) einem Nationalgetränk namens Slivovitz erlegen. Aber seht selbst!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Heavy Jazz on dirty Roads supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Eliška Černá

Wird ja immer besser... wilde Reise 😂

Jo!!!

Geiler Firlefanz und noch geilere Knaben!

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Hier das erste Video unserer Heavy Jazz on dirty roads Tour!
Heftiger Überjazz beim STOFFEL Stalburg Theater offen Luft in Frankfurt!
Vielen Dank an Ben Nowarra für die Bilder!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

Heavy Jazz on dirty roads supported by Tölke & Fischer Gruppe

#heftigerüberjazz #openair #jazz #ekstase #allestitte #busking #freedom

Official Fans Club Filippo Tiberia
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Asfried Lorenzen, Schleswig

Einfach gut 😁! Super sympathisch.

Große Poesie 🌹 👍🏽✌🏽

Großes Kino Jungs und ja Philippo ist der Morgentau. Ganz klar!!!!

#nowarfilms

Super🙋🏼😘mir gefällt der pinke Bus 😍

Horst Hansen

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Heute geht es weiter! Vor uns liegen die nächsten 14 Tage unserer Heavy Jazz On Dirty Roads Tour unterstützt von der Tölke & Fischer Gruppe 💥
Heute geht es nach Saarbrücken, am Sonntag spielen wir um 23h beim Kolla Festival in Luxemburg!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

#heavyjazzondirtyroads #jazz #busking #allestitte #hinausindiewelt
... See MoreSee Less

Heute geht es weiter! Vor uns liegen die nächsten 14 Tage unserer Heavy Jazz On Dirty Roads Tour unterstützt von der Tölke & Fischer Gruppe 💥 
Heute geht es nach Saarbrücken, am Sonntag spielen wir um 23h beim Kolla Festival in Luxemburg!

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***

#heavyjazzondirtyroads #jazz #busking #allestitte #hinausindiewelt

 

Comment on Facebook

Danke ihr lieben Recken. Ich tauge als bekennender Spätaufsteher allerdings nur unzulänglich als Morgentau! Ich indes war die Amsel, die da sang und zwar des Morgens auf dem nach Hause Weg. Aber der Hüter eurer Schafherde möchte ich sein, der sich um Euch kümmere und dafür sorge, dass keines von Euch fehle.

+ View previous comments

4 months ago

Horst Hansen Trio

Wenn das SunraArkestra im gleichen Club spielt 💥💥💥

Heavy Jazz on dirty roads supported by Tölke & Fischer Gruppe

#festsaalkreuzberg #berlin #outdoor #jazz #allestitte
... See MoreSee Less

Wenn das SunraArkestra im gleichen Club spielt 💥💥💥

Heavy Jazz on dirty roads supported by Tölke & Fischer Gruppe

#festsaalkreuzberg #berlin #outdoor #jazz #allestitteImage attachment

4 months ago

Horst Hansen Trio

Heute 20h im Festsaal Kreuzberg (Biergarten)💥
Heftiger Überjazz LIVE & in Farbe☀️
... See MoreSee Less

4 months ago

Horst Hansen Trio

Heute um 20h bei FluxFM, heißer Jazz-Talk mit den netten Herren vom XJAZZ Berlin 💥
Hier gehts zum Stream:
www.fluxfm.de/stream/#fluxfm/play

***JAZZ***JAZZ***JAZZ***

Heavy Jazz on Dirty Roads supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

Heute um 20h bei FluxFM, heißer Jazz-Talk mit den netten Herren vom XJAZZ Berlin 💥
Hier gehts zum Stream:
http://www.fluxfm.de/stream/#fluxfm/play

***JAZZ***JAZZ***JAZZ***

Heavy Jazz on Dirty Roads supported by Tölke & Fischer GruppeImage attachment

4 months ago

Horst Hansen Trio

Heute 22:30h im Ckeller! Es wird alles geben was es auf der Welt gibt! Vor allem heftigen Überjazz, aber auch vieles mehr wie zB Unterjazz und auch Mitteljazz! Also kommt vorbei und werdet mit uns glücklich! ... See MoreSee Less

4 months ago

Horst Hansen Trio

Heftiger Überjazz beim Povaleč Festival in Tschechien💥💥💥
#immerballern #jazzjazzjazz

Heavy Jazz on dirty roads supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Das Frontlicht ist von beeindruckender Schönheit und Anmut.

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

URLAUB☀️☀️☀️
Wir erholen uns im feinsten tschechischen Jazz-Resort und tanken heftige Überjazz-Energie für die nächsten Tage!
***JAZZ***JAZZ***JAZZ***

Heavy Jazz on dirty roads sponsored by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

URLAUB☀️☀️☀️
Wir erholen uns im feinsten tschechischen Jazz-Resort und tanken heftige Überjazz-Energie für die nächsten Tage! 
***JAZZ***JAZZ***JAZZ***

Heavy Jazz on dirty roads sponsored by Tölke & Fischer Gruppe

 

Comment on Facebook

Da spüre ich jede einzelne Ameise, herrliches Bild eines grossartigen Ensembles moderner Unterhaltungsmusik!

😍

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

So Beautiful - Heftiger Überjazz am Staroměstské Náměstí Platz in Prag!
To our Czech friends: We play here again at 6pm☀️ looking forward!
... See MoreSee Less

So Beautiful - Heftiger Überjazz am Staroměstské Náměstí Platz in Prag! 
To our Czech friends: We play here again at 6pm☀️ looking forward!

 

Comment on Facebook

Toll, wünschen euch viel Spaß und eine gute Zeit

was für eine tolle Kulisse !

Maikel Neid!

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

Heftiger Überjazz an der Karlsbrücke in Prag bei gefühlt 45 Grad Cölsius ☀️☀️☀️
**JAZZ***JAZZ***JAZZ**

#heavyjazzondirtyroads #esistsowaaaarm #jazzforthepeople
... See MoreSee Less

Heftiger Überjazz an der Karlsbrücke in Prag bei gefühlt 45 Grad Cölsius ☀️☀️☀️
**JAZZ***JAZZ***JAZZ**

#heavyjazzondirtyroads #esistsowaaaarm #jazzforthepeopleImage attachment

 

Comment on Facebook

Ihr habt doch schon wieder kurze Hosen an! Ihr solltet euer Bühnenoutfit überdenken und dies als Stilmittel nutzen.

Ihr Wahnsinnigen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😎👍🏼👍🏼

Bei diesen Hosen kommen die Wahnsinnssocken besser zur Geltung 👍🏽

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

Wenn das Bier nur 1,80.- kostet 💥 ... See MoreSee Less

Wenn das Bier nur 1,80.- kostet 💥

 

Comment on Facebook

Oh,oh ;-)

... Und auch meistens besonders lecker!

Solche Becher gibt es nur in Tschechien.

lebt Horst Hansen noch?

Ihr konsumiert ja Alkohohl. Pfui. Euch buchen wir nie wieder. Ein Sittenverfall sondersgleichen.

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

Wir sind gut angekommen in Tschechien und haben schon eine riesen Überjazz-Sliwowitz-Party hinter uns (lieben Gruß an Bernard vom Jazzkeller Krefeld)!
Nach kurzer Entspannung am See gehts gleich weiter nach Prag!
#heavyjazzondirtyroads #allestitte #esistsohot

Supported by Tölke & Fischer Gruppe
... See MoreSee Less

Wir sind gut angekommen in Tschechien und haben schon eine riesen Überjazz-Sliwowitz-Party hinter uns (lieben Gruß an Bernard vom Jazzkeller Krefeld)!
Nach kurzer Entspannung am See gehts gleich weiter nach Prag! 
#heavyjazzondirtyroads #allestitte #esistsohot 

Supported by Tölke & Fischer GruppeImage attachment

 

Comment on Facebook

Super schön! Freue mich auf weitere Fotos!! :)

Viel Spaß, Jungs!

+ View previous comments

5 months ago

Horst Hansen Trio

Jetzt geht es endlich los! 35 Tage unserer Überjazz-Tour liegen vor uns, gestern haben wir den schönsten Auftakt beim STOFFEL Stalburg Theater offen Luft in Frankfurt gefeiert!
Heute geht es weiter nach Tschechien☀️
Danke an Tölke & Fischer Gruppe für unseren Vierrädrigen Support!

#heavyjazzondirtyroads #allestitte #jazzjazzjazz
... See MoreSee Less

Jetzt geht es endlich los! 35 Tage unserer Überjazz-Tour liegen vor uns, gestern haben wir den schönsten Auftakt beim STOFFEL Stalburg Theater offen Luft in Frankfurt gefeiert!
Heute geht es weiter nach Tschechien☀️
Danke an Tölke & Fischer Gruppe für unseren Vierrädrigen Support! 

#heavyjazzondirtyroads #allestitte #jazzjazzjazzImage attachment

 

Comment on Facebook

Viel Erfolg, sagt Bescheid wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid! Wird mal wieder Zeit.

Viel Spaß und Erfolg auf eurer Tour. Und Obacht. Die Tschechen brauen gutes Bier!

Viel Spaß!

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Danke Jazztage Idar-Oberstein! Was für ein Wahnsinns Tour-Abschluss! Von 30 Grad Sonne bis zu wildem Hagelsturm war alles dabei! Danke an alle die dem Wetter getrotzt haben und im Regen zum heftigem Überjazz getanzt haben
💥 Eins ist klar - wir kommen wieder 💥
... See MoreSee Less

Danke Jazztage Idar-Oberstein! Was für ein Wahnsinns Tour-Abschluss! Von 30 Grad Sonne bis zu wildem Hagelsturm war alles dabei! Danke an alle die dem Wetter getrotzt haben und im Regen zum heftigem Überjazz getanzt haben 
💥 Eins ist klar - wir kommen wieder 💥Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Das Drei-Wetter-Taft-Trio eben.

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Heavy Überjazz-Action beim Tempel Folkfestival ☀️ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

https://www.facebook.com/vidreho/videos/624516894552626/UzpfSTEwMDAwMDA5NDI0NjEzMzoxOTM4ODQ4MDUyNzk0OTg0/

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Es ist heiss und wunderschön! Um 15h eröffnen wir das Tempel Folkfestival in Duisburg! TSCHUPTSCHUP ☀️☀️☀️ ... See MoreSee Less

Es ist heiss und wunderschön! Um 15h eröffnen wir das Tempel Folkfestival in Duisburg! TSCHUPTSCHUP ☀️☀️☀️

7 months ago

Horst Hansen Trio

Horst Hansen Trio @ FRiNGE Festival Recklinghausen
Morgen gehts weiter zum wunderbaren Tempel Folkfestival nach Duisburg!
💥💥💥HEFTIGER💥ÜBERJAZZ💥💥💥
... See MoreSee Less

7 months ago

Horst Hansen Trio

Heftige Horst Hansen Trio LIVE-Performance @ FRiNGE Festival Recklinghausen! Ein Wochenende voller Überjazz:

Fr, 25.5.: 20h FRiNGE Festival Recklinghausen
Sa, 26.5.: 15h Tempel Folkfestival
20h FRiNGE Festival Recklinghausen
So, 27.5.: 16h Jazztage Idar-Oberstein

***JAZZ**JAZZ**JAZZ***
... See MoreSee Less

7 months ago

Horst Hansen Trio

Tag 3 beim FRiNGE Festival Recklinghausen und schon flattert diese schöne Kritik ins Haus!
Heute um 20h geht es weiter in der Sparkasse Vest Recklinghausen.

***DER***JAZZ***IST***SO***HOT***
... See MoreSee Less

Tag 3 beim FRiNGE Festival Recklinghausen und schon flattert diese schöne Kritik ins Haus! 
Heute um 20h geht es weiter in der Sparkasse Vest Recklinghausen.

***DER***JAZZ***IST***SO***HOT***

7 months ago

Horst Hansen Trio

Danke für diese schönen Bilder vom an die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West! Wir kommen gerne wieder ☀️ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Heftiger Überjazz vom feinsten, vielen Dank!

Wir danken sehr für den heftigen Überjazz! Es war ein toller Auftritt. Bis zum nächsten Mal

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Sparda Jazz Award
Das Horst Hansen Trio auf der Sparda Bühne...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

beste Grüße auch vom Schlürfer, der ist wahrscheilich einer Eurer jüngsten Fans. War jetzt das dritte mal das wir Euch live erleben durften und haben es absolut genossen! Danke!

Ihr ward klasse gestern 💥

Das war wundervoll! Der Funke sprang sowas von über... 👍🏽

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Danke schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf, ihr wart unfassbar!!!
Und dann noch Mark Turner getroffen, was gibt es schöneres?
💥💥💥JAZZ JAZZ JAZZ💥💥💥
... See MoreSee Less

Danke schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf, ihr wart unfassbar!!! 
Und dann noch Mark Turner getroffen, was gibt es schöneres? 
💥💥💥JAZZ JAZZ JAZZ💥💥💥Image attachment

 

Comment on Facebook

Kann ich bestätigen; ich war auch dort....

+ View previous comments

7 months ago

Horst Hansen Trio

Spelunken Spektakel 2018, Duisburg-Ruhrort.
Foto von Peter Jacques.
... See MoreSee Less

Spelunken Spektakel 2018, Duisburg-Ruhrort.
Foto von Peter Jacques.

8 months ago

Horst Hansen Trio

Was für ein Abend beim Spelunken-Spektakel zusammen mit dem fantastischen Pulsar Trio! Nochmals danke an Jons für die Einladung, wir kommen gerne wieder!

Danke an Peter Jacques für das Action-Foto - we Love it 💥💥💥

***jazz***jazz***jazz***
... See MoreSee Less

Was für ein Abend beim Spelunken-Spektakel zusammen mit dem fantastischen Pulsar Trio! Nochmals danke an Jons für die Einladung, wir kommen gerne wieder! 

Danke an Peter Jacques für das Action-Foto - we Love it 💥💥💥

***jazz***jazz***jazz***

 

Comment on Facebook

zwei so energiegeladene Bands super,wir sind völlig aufgeladen und sehr glücklich ,nach Hause gefahren!

Das war der Hammer gestern, Dankeschön!

😊das Szenen Foto ist Des Namens Programms 👍🎹

+ View previous comments

Load more