Horst Hansen Trio

Home

Horst Hansen Trio fantastisch.

Sie ist da!!! Unsere neue Scheibe "Auf'm Teppich" ist endlich da!!!
Wir sehen uns am Donnerstag im Theater Krefeld und Mönchengladbachund am Freitag im Scala Club Leverkusen! Booyakasha!
Wir sind so aufgereeegt!!!
... See MoreSee Less

Sie ist da!!! Unsere neue Scheibe Aufm Teppich ist endlich da!!! 
Wir sehen uns am Donnerstag im Theater Krefeld und Mönchengladbachund am Freitag im Scala Club Leverkusen! Booyakasha!
Wir sind so aufgereeegt!!!

Justice Ackles, Oliver Jesberger and 23 others like this

View previous comments

Edgar von Thäne.. tolle Sache gestern im Theater

Attachment1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

Horst Hansen Trio hat Theater Krefeld und Mönchengladbachs Ich bin Horst Hansen geteilt.

Theater Krefeld und Mönchengladbach
Freunde, wir sind das Horst Hansen Trio!!!
Kommt am 25.Mai zum Welcome!now Festival im Theater Krefeld. Eberhardt hat unsere neue Single "Sich Leben Trauen" für eine Big Band arrangiert. Die Jazz Swing College Band erweist uns die Ehre das Ding zum Leben zu erwecken. Wir platzen! Kommt vorbei 🙂
... See MoreSee Less

Hallo. Ich bin das Horst Hansen Trio. Und du? Donnerstag: Welcome!now Festival im Theater Krefeld ab 17 Uhr -> LIVE MUSIK PERFORMANCE FILM POETRY SLAM Dank an Jazzklub Krefeld, Leib+Seele und das Mondoversum! TICKETS: bit.ly/wn17

Hier ist es das Video zu "Sich Leben trauen" mit Flo Mega. Björn Leonard und Ben Nowarra haben ganze Arbeit geleistet und wir sind froh und stolz über das Resultat. Mit den beiden Darstellern Philipp Rieger und Sandra Karrasch ist ihnen ein Video gelungen was den Song wirklich bereichert. Vielen Dank an euch!
Wiedereinmal haben unfassbar viele Menschen an dem Video mitgewirkt und mitgeholfen. Esther Siegrist, Philip Schwan, Dennis Peters, Marco Bayer, Arne Wagner und Markus Barisch dafür sind wir euch auch sehr dankbar.
Ein Besonderer Dank geht auch an das Gebäudemanagment Krefeld und das Garden Hotel für die freundliche Unterstützung.
Danke auch an Niko Faust und Mathias Gamm für den schönen Sound den wir im Maarwegstudio2 festhalten konnten und Alex Kloss für das tolle Mastering.
Vielen Dank auch an die Lebenshilfe Krefeld für die Unterstützung. Vor allem auch an Leib&Seele , denn euch wäre das alles nicht zustande gekommen!
Teilt es wenn es euch gefällt 🙂

Hier gibt es die Single zu kaufen:
Amazon: amzn.to/2q9SY03
iTunes: apple.co/2r0TY7J
Spotify: spoti.fi/2r8Ontu
... See MoreSee Less

Regie - Björn Leonard Kamera&Edit - Björn Leonard Kamera - Ben Nowarra CAST: Philipp Rieger Sandra Karrasch Hier gibt es die Single zu kaufen: Amazon: http:/...

Yvonne Brandt WZ, Iris Brosen and 23 others like this

View previous comments

Sarah WeberFabelhaft !!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Jutta WeberEin wirklich beeindruckend gut gemachtes Video - irre tolle Bilder, super Schnitt. Und die Musik von Horst Hansen- auf den Punkt- nah beieinander und dennoch jeder für sich sehr ausdrucksstark; dazu brilliant Flo Mega mit genau passendem Timbre und glasklarem Rap. Und die Schauspieler- so schön und frei, dass man denkt, dass es jeder sehen müsste! Großartig das Ganze! Herzlichen Glückwunsch!

2 weeks ago   ·  3
Avatar

Bjearn RauschHigh 5.

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Freda LeiblFantastisch! 🙂

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Iris BrosenYEEAAH UND YIPPI. Selbst in Berlin hat es sich verteilt ❤ Ich hätt mich des net so getraut wie mein Schwester Sandra ... aber so sind wir ' normalos ' halt 😉💋❤😘

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Fabian StiensSauber Männer!!!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Arthur Markus HorvathWunderbar!!!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Dennis JoplinUnfassbar schön ❤

1 week ago   ·  1
Avatar

Nicole HöfelsEin super schönes Lied und ein wunderbares Video! Mag ich... Sehr... 😊

1 week ago   ·  1
Avatar

Florian Tobeckgefällt mir super gut!

4 days ago
Avatar

SirAndrew MillhouseKlasse!

3 days ago
Avatar

Maximilian ZelznerSehr cool!!

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Morgen ist es endlich soweit. Das neue Video "sich Leben trauen" mit Flo Mega erblickt das Licht der Welt. ... See MoreSee Less

Morgen ist es endlich soweit. Das neue Video sich Leben trauen mit Flo Mega erblickt das Licht der Welt.

Aynur Erdogan, Lena Secunda and 23 others like this

View previous comments

KassiopeiaFreuen uns schon total darauf!! 🙂

2 weeks ago
Avatar

Frank HuppertzIch bin gespannt wie n Flitzebogen !!!!!😳

2 weeks ago
Avatar

Dennis JoplinIch freue mich 👌👌

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Horst Hansen Trio hat Theater Krefeld und Mönchengladbachs Teaser Welcome Now geteilt.

Theater Krefeld und Mönchengladbach
Ab heute gibt es die Single "Sich Leben Trauen" mit Mr Flo Mega
und hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Video, das wir euch in wenigen Tagen präsentieren. Bleibt neugierig!

Noch ein Tipp:
Wer ab heute das digitale Album hier apple.co/2r0TY7J oder hier amzn.to/2q9SY03 vorbestellt, bekommt die Single als Sofortdownload. Die CD gibt's ab 26.5. im Handel
Ansonsten natürlich auch hier spoti.fi/2r8Ontu
... See MoreSee Less

Das Horst Hansen Trio hat hier einen Teaser für euch für das Welcome!now Festival im Theater Krefeld Teilen! Tickets! Tanzen!

Saxophonic Deutschland, Dennis Joplin and 16 others like this

View previous comments

Iris BrosenSuper das es doch noch menschen gibt die keinerlei scheu vor ' anders ' oder wie ich bevorzuge zu sagen " besonderen " Menschen haben ❤ * ich bin stolz darauf zu sehen wie meine Schwester Sandra aufgeht mit eurer Arbeit 😘😘😘 *

2 weeks ago   ·  3
Avatar

Deitenberg NattySehr schön 😍

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Horst Hansen Trio hat 5 neue Fotos hinzugefügt — mit Carsten Hackler und 3 weiteren Personen.

Freunde!!! Björn Leonhard und Ben Novarra haben sich richtig ins Zeug gelegt und ein supergeiles Video zu unserem Song "Sich Leben Trauen" mit Flo Mega produziert!
Die Single kommt am Freitag, das Video gibt es am Montag! Damit das Warten leichter fällt, hier ein erster kleiner Einblick!
... See MoreSee Less

Freunde!!! Björn Leonhard und Ben Novarra haben sich richtig ins Zeug gelegt und ein supergeiles Video zu unserem Song Sich Leben Trauen mit Flo Mega produziert!
Die Single kommt am Freitag,  das Video gibt es am Montag! Damit das Warten leichter fällt, hier ein erster kleiner Einblick!

Horst Hansen Trio hat Scala Club Leverkusens Veranstaltung geteilt.

Leverkusen! Wir kommen wieder. Diesmal in den Scala Club Leverkusen mit den wunderbaren Bodosapiens am 26.5. Wir haben dann das neue Album "Auf'm Teppich" im Gepäck 🙂
... See MoreSee Less

Nachwuchs-Konzertreihe zum "Sparda Jazz Channel"

Mai 26, 2017, 7:30pm

Scala Club Leverkusen

Horst Hansen Trio Bodosapiens NACHWUCHS-KONZERTREIHE zum „Sparda Jazz Channel“ Das Horst Hansen Trio wurde Zweiter beim „future sounds-Wettbewerb“ der diesjährigen 37. Leverkusener Jazztage! Die Band Bodosapiens hat in 2016 den Nachwuchswettbewerb „Sparda Jazz Award“ der Jazz Rally Düsseldorf gewonnen. Beide Formationen haben nun die Möglichkeit, im Scala Club ein Live-Konzert zu geben. Das Konzert wird von einem Kamerateam begleitet, das einen HD-Videomitschnitt erstellt, der Teil des 2017 zu launchenden "Sparda Jazz Channels" für youtube.de werden wird. DAS HORST HANSEN TRIO Durch eine farbenfrohe Fußbedeckung und einen unverwechselbaren modischen Schick wird dem Publikum bereits vor Erklingen des ersten Tons ein Anblick geboten, den es so schnell nicht vergessen wird. Was dann folgt ist eine Darbietung facettenreicher, eigenwilliger Interpretationen des modernen Jazz. Hierbei schreckt das Horst Hansen Trio nicht davor zurück, sich der Stilistik verschiedener Genres (u.a. Hip Hop, Drum&Bass, Fusion) zu bedienen. Ihre Musik ist ehrlich und nicht verkopft. Eingesessene Vorstellungen werden über Bord geworfen um Platz für groovige Rhythmen, wilde Taktwechsel und energetische Improvisationen zu schaffen. Dadurch zieht die Show nicht nur eingefleischte Jazzfans in ihren Bann, sondern begeistert auch ein Publikum über Jazzgrenzen hinaus - Heftiger Überjazz eben. Bodosapiens Hier heißt es alles andere als “Survival of the Fittest“ - Die drei Köpfe des Herren Bodosapiens sind sowohl kompositorisch als auch spielerisch gleichberechtigt, gleich stark, gleich eigenwillig, gleich verschieden. Auf erfrischende Weise stellt er sich der Nischeneinordnung quer und weiß trotzdem seine Vorfahren mit hartem Swing zu würdigen. Im Vordergrund: Das Zusammenspiel, die Kommunikation. Seine dreifachen Persönlichkeiten verständigen sich so natürlich wie es nur die eine dreiköpfige Geschöpf kann. Mal wie aus einem Munde, mal provokant und konfrontationsfreudig, aber stets musikalisch und aufeinander hörend. Aaron Seitz (p), Yannik Tiemann (b) und Jo Beyer (dr) bilden das Wesen des Bodosapiens und schaffen damit ihre ganz willkommene Nicht-Gattung des modernen Jazz Triospiels. Diese Veranstaltung wird von der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West gefördert. Der Nachwuchswettbewerb „future sounds-Wettbewerb“ wird seit 2010 von der Sparda-Stiftung unterstützt und der „Sparda Jazz Award“ wurde in 2012 von ihr initiiert. Der Zweite des „future sounds-Wettbewerbs“ und der Gewinner des Sparda Jazz Awards erhalten zusätzlich zu der Auszeichnung diese Auftrittsmöglichkeit nebst Mitschnitt.

Nachwuchs-Konzertreihe zum Sparda Jazz Channel

Wir sind froh verkünden zu können: Am 12.5 kommt die neue Single "Sich leben trauen" feat. Flo Mega auf den Markt. Passend gibt es dazu noch ein Video auf das wir auch sehr gespannt sind.

Am 25.5 kommt unser neues Album "Auf'm Teppich" und wir feiern das auf dem Welcome!now Festival im Theater Krefeld mit einer ganz besonderen Version des Songs. Wir verraten so viel: Es wird groß, kommt vorbei 🙂

Als kleiner Teaser schicken wir ein Highlight aus dem letzten Jahr voraus. Wir haben auf den Leverkusener Jazztagen zusammen mit Flo Mega und dem Zauberprinzessinnen Chor den Song "Sich leben trauen" gespielt. Danke Chris who did it!
... See MoreSee Less

Am 06.11.2016 nahmen wir mit dem Horst Hansen Trio am Future Sounds Wettbewerb der Leverkusener Jazztage Teil und gewannen den 2. Platz. Mit dabei hatten wir...

Horst Hansen Trio mit Jazzklub Krefeld und 6 weiteren Personen.

Heftiger Überjazz beim Welcome Now Festival am 25. Mai
HEFTIGER ÜBERJAZZ beim Welcome!now Festival im Theater Krefeld!
Teilt das Video und verbreitet es in der Stadt!
Alle hin da, das wird groß!
#sweetemotions #purejazzlove #ballern

Tickets gibt es an der Theaterkasse und online:
theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/welcome-now-festival/
... See MoreSee Less

Kevin Lambertz, Christoph Buysch and 23 others like this

View previous comments

Nils RottgardtEin Glück! Endlich wird es eingelöst: Das Versprechen nach Seeligkeit!!! Jazzt, Jungs, jazzt!

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Horst Hansen Trio hat Theater Krefeld und Mönchengladbachs welcome!now bei Welle Niederrhein geteilt.

Theater Krefeld und Mönchengladbach
Ein Beitrag über das Welcome!now Festival im Theater Krefeld am 25. Mai bei Welle Niederrhein!
Der Vorverkauf läuft! Tickets gibt es an der Theaterkasse und online:

www.adticket.de/Welcome-Now-Festival-Theater-Krefeld.html
... See MoreSee Less

Welcome!now Festival im Theater Krefeld heute auf Welle Niederrhein Das Benefizfestival ist am Donnerstag, 25.5. ab 17 Uhr im Theater Krefeld und Mönchengladbach Es spielen Horst Hansen Trio und viele viele mehr. Infos und Tickets: theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/welcome-now-festival/

Horst Hansen Trio hat Leib+Seeles welcome!now geteilt.

Leib+Seele
Am 25.5. ist es soweit, wir werden unser neues Album beim Welcome!now Festival im Theater Krefeld veröffentlichen!
Hier ein kleiner Teaser unserer Mitveranstalter von Leib+Seele.
Was wir uns für unsere Stadt wünschen? Ein Festival im Stadttheater! Check!
Unterstützt uns, teilt das Video und erzählt es all euren Freunden, am 25.5. geht's ins Theater!
#purelove #deepemotions #allestitte
... See MoreSee Less

Verehrte Damen und Herren, die Filmabteilung hat einen wundervollen, kleinen Clip basierend auf der Performance des Leib+Seele Ensembles am vergangen Samstag produziert. Der Film macht Lust auf die Fortsetzung der Performance und auf die anderen Darbietungen, die beim 2. Teil des Welcome!now Festival im Theater Krefeld am 25.5. zu sehen sind. Viel Vergnügen beim Anschauen!!!

Horst Hansen Trio hat 7 neue Fotos zu dem Album „Videodreh "Sich Leben Trauen"“ hinzugefügt.

Wir haben die Ehre mit Björn Leonhard und Ben Nowarra ein Musikvideo im alten Klärwerk in Krefeld-Uerdingen zu drehen! Der Song "Sich Leben Trauen" wird zusammen mit unserem neuen Album "Auf'm Teppich" am 25.05.17 im Stadttheater Krefeld released. Mit dabei: Mister Flo Mega 😉
... See MoreSee Less

Wir haben die große Ehre mit Ben Nowarra und Björn Leonhard im alten Klärwerk in Krefeld-Uerdingen ein Musikvideo zu drehen! Der Song "Sich Leben Trauen" erscheint außerdem auf unserem neuen Album, das am 25.05.17 im Stadttheater Krefeld released wird. Mit dabei: Mister Flo Mega 😉

Wir haben die Ehre mit Björn Leonhard und Ben Nowarra ein Musikvideo im alten Klärwerk in Krefeld-Uerdingen zu drehen! Der Song Sich Leben Trauen wird zusammen mit unserem neuen Album Aufm Teppich am 25.05.17 im Stadttheater Krefeld released. Mit dabei: Mister Flo Mega ;)

Heute Abend ab 20h in der Kulturrampe Krefeld zusammen mit MEAN - die Jungs sind gerade beim Soundcheck und wir kommen nicht klar!! Harte Jazzer aus dem Osten!!! Lohnt sich!! ... See MoreSee Less

Heute Abend ab 20h in der Kulturrampe Krefeld zusammen mit MEAN - die Jungs sind gerade beim Soundcheck und wir kommen nicht klar!! Harte Jazzer aus dem Osten!!! Lohnt sich!!

Horst Hansen Trio hat Kulturrampe Krefelds Veranstaltung geteilt.

Als ersten großen Anheizer für das Welcome!now Festival im Theater Krefeld haben wir Morgen die Ehre für die Großartige Band M.E.A.N. in der Kulturrampe Krefeld zu eröffnen. Wir freuen uns tierisch auf die Jungs.

Kommt doch mal rum, das wird auf jeden Fall eine feine Sause.
... See MoreSee Less

MEAN & Horst Hansen Trio

April 21, 2017, 7:00pm

Kulturrampe Krefeld

MEAN & Horst Hansen Trio JAZZ www.mean-music.de/ Horst Hansen Trio Durch farbenfrohe Fußbedeckung, schief geknöpfte Hemden und jazzige Pariser Sehhilfen wird dem Publikum schon vor Erklingen des ersten Tons ein Anblick geboten, den es so schnell nicht vergessen wird. Was nun folgt ist eine Darbietung facettenreicher, eigenwilliger Interpretationen des modernen Jazz. Hierbei wird nicht davor zurückgeschreckt, sich Stilistiken verschiedener Genres (Hip Hop, Drum&Bass, Progressive Rock etc.) zu bedienen. Eingesessene Vorstellungen werden über Bord geworfen um Platz zu machen für groovige Rhythmen, wilde Taktwechsel und energetische Improvisationen. Dadurch zieht die Show nicht nur eingefleischte Jazzfans in ihren Bann, sondern begeistert auch Publikum über Jazzgrenzen hinaus, heftiger Überjazz eben.

Horst Hansen Trio hat Theater Krefeld und Mönchengladbachs Veranstaltung geteilt.

Am 25. Mai ist es endlich so weit, unser neues Album "Auf'm Teppich" wird veröffentlicht! Dafür gibt es keinen schöneren Ort als das Welcome!now Festival im Theater Krefeld!
Euch erwarten feinste Konzerte vom Pulsar Trio (Berlin), Relaén (Osnabrück), der Jazz Swing College Band und dem Horst Hansen Trio (Special Guest Flo Mega)!
Außerdem mit am Start: Johannes Zeno Floehr (Moderation), Poetry-Slammer aus aller Welt, "Rio Reiser - König von Deutschland" (Theater Krefeld und Mönchengladbach), Performances von Patrick Faurot und Anne Mahlow, das Leib+Seele-Ensemble und die Krefelder Kurzfilmbühne!
Die Erlöse der Veranstaltung werden dem Flüchtlingsrat Krefeld e.V. gespendet!

Also haltet euch den Termin frei und teilt die Veranstaltung, so viel Kunst+Kultur verdient ein volles Stadttheater!!

Infos und Tickets: theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/welcome-now-festival/
... See MoreSee Less

Welcome!now Festival im Theater Krefeld

Mai 25, 2017, 4:30pm

Theater Krefeld und Mönchengladbach

Horst Hansen Trio (Special Guest Flo Mega) ––– Pulsar Trio ––– Relaén ––– Jazz Swing College Band ––– Rio Reiser: König von Deutschland (Theater Krefeld Mönchengladbach) ––– Infos und Tickets: theater-kr-mg.de/spielplan/inszenierung/welcome-now-festival/ Der Benefiz-Konzertabend „Welcome!Now“ des Theaters Krefeld und Mönchengladbach im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg und geht in diesem Jahr am 25.5. in die zweite Runde und sammelt Spenden für den Krefelder Flüchtlingsrat. Die künstlerischen Beiträge des Abends setzen sich aus einer Mischung von lokalen, regionalen und überregionalen Künstlern zusammen: Krefeld wird zum Gastgeber und Treffpunkt aktueller Positionen unterschiedlicher Kunstsparten. Besonders dabei ist die Zusammenarbeit mit der freien Szene der Stadt (Leib+Seele, Mondoversum) und die Kooperation mit dem Jazzklub Krefeld, durch die ein spannendes spartenübergreifendes LineUp entstanden ist, welches im ganzen Gebäude statt finden wird. Die große Bühne des Theatersaals wird dabei erneut zur Konzertbühne und steht in diesem Jahr im Zeichen des Jazz. Eröffnet wird der Abend durch die Jazz Swing College Band der Musikschule Krefeld. Zur Zeit unter der Leitung von Oliver Hirschegger existiert die Big Band schon seit den 80er Jahren und hat seitdem auch außerhalb der Seidenstadt viel Aufsehen erregt und bereits mit Größen wie Brenda Boykin oder Kerstin Brix gemeinsame Sache gemacht. Anschließend gibt es einen Ausschnitt aus der erfolgreichen Rio Reiser Revue des Theaters. Relaén (sprich: Rehlein), eine junge Band aus NRW, die im Spannungsfeld zwischen Urban Jazz, HipHop und Soul musizieren und dabei akustische und synthetische Klänge gekonnt zu einem organischen Ganzen verweben. Die ausgezeichneten Musiker unter der Führung von Olivia Wendlandt schaffen instrumentale Welten, die durch die gefühlvollen Gesangseinlagen direkt in die Herzen der Zuhörer finden. » Relaén ist das, was wir alle suchen, wenn wir sehnsüchtig in die Ferne schauen – Wärme, Tiefe und unangestrengte Komplexität mit einem offenen Herzen und ehrlichem Geist – relevante Musik von großartigen Menschen. Mehr kann sich niemand wünschen. « (Gabriel Riquelme – Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln) Nicht ganz so neu, aber dennoch absolut am Puls der Zeit ist das Pulsar Trio aus Potsdam/Dresden. Im Freiflug zwischen Arrangement und Improvisation strahlen die drei musizierenden Menschen eine mitreißende Spielfreude aus, die jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Mit Sitar, Piano, Synthesizer und Drums werden dabei auch ungewohnte Soundlandschaften geschaffen, die dabei aber niemals sperrig werden und trotz virtuoser Beherrschung der Instrumente niemals verkopft wirken. Zum Abschluss des Abends betritt eine Krefelder Formation die Theaterbühne: Das Horst Hansen Trio, welches stets ohne Horst und mit fünf Musikern auftaucht. Seit einigen Jahren schon bereichern sie die junge Jazzszene der Stadt und konnten auch darüber hinaus schon einige Erfolge für sich verbuchen (z.B.2. Platz beim Future Sounds Wettbewerb der Leverkusener Jazztage). Sie selber sortieren sich im Genre "Heftiger Überjazz" ein und erteilen nach wie vor eine Absage an elitäres Szenebewußtsein und vor allem die Jazz-Polizei. Einmalig wird am 25.5. die Zusammenarbeit mit der Jazz Swing College Band, die zu später Stunde bei einigen Stücken des Trios mitwirken wird, um sie nochmal in einem ganz anderen Licht zu zeigen. Besonders spannend wird es dann, wenn der Teilzeit-Wahlkrefelder Flo Mega die Bühne betritt, um das Feature "Sich zu leben zu trauen" mit der Band und Bigband zu performen. Darüber hinaus veröffentlicht das Horst Hansen Trio ihr neues Album "Auf'm Teppich" das beim Welcome!Now zum ersten Mal erhältlich sein wird. Damit aber nicht genug! Neben dem Konzertprogramm wird es auch in den anderen Bereichen des Theaters interessantes zu entdecken geben. Im Glasfoyer wird unter der Leitung von Johannes Floehr erneut eine Poetry-Slam-Bühne zu sehen und zu hören sein, während auf der Filmbühne eine Sammlung von Filmen, die in Krefeld oder mit Krefeldern entstanden sind, zu sehen sein wird. Anna Mahlow und Patrick Faurrot aus Gießen werden an unterschiedlichen Orten Teile der Welt der Performance sichtbar machen und eigenwillige, schöne und erzählende Momente für die Zuschauer schaffen, die zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Ebenso vertreten ist das Leib+Seele-Ensemble, das in Form der myteriösen "Experten für urbane Stadtentwicklung"herauszufinden versucht, wie das Herz des Publikums schlägt und was es sich heimlich für seine Stadt wünscht. Moderiert wird der Abend von Johannes Floehr. Performance: „Aus der Sammlung von Anne Mahlow“ von Anne Mahlow ––– „Mummer‘s Death“ von Patrick Faurot ––– „Wir arbeiten dran.“ Leib+Seele Ensemble ––– Poetry Slam ––– Krefelder Kurzfilmbühne ––– Moderation: Johannes Floehr www.leibundseele.co www.horsthansentrio.de www.pulsatrio.de www.patrickfaurot.com/ www.jazzklub-krefeld.de/

Welcome!now Festival im Theater Krefeld

Horst Hansen Trio hat Flo Megas Video geteilt.

Flo Mega
Feuer & Flamme Festival zusammen mit Flo Mega am Sonntag im Club Bahnhof Ehrenfeld! Wir sehen uns dort! Jazz Jazz Jazz..
... See MoreSee Less

Der nächste Sonntag kommt schneller als man denkt...Feuer & Flamme Festival...wir sehen uns... w/Horst Hansen Trio

Horst Hansen Trio hat Lagerfeuer Deluxe - die Unplugged Show -s Veranstaltung geteilt.

Am Sonntag spielen wir im Club Bahnhof Ehrenfeld beim Feuer & Flamme Festival gemeinsam mit Mr. Soulman himself straight outta Krefeld Ostwall: Flo Mega! Wir freuen uns riesig, es wird ein Fest Freunde!
Peace&Love
... See MoreSee Less

Feuer & Flamme Festival

April 2, 2017, 4:00pm

Club Bahnhof Ehrenfeld

Feuer & Flamme - Das Reim in Flammen & Lagerfeuer Deluxe Festival Slampoetry und Singer/Songwriter-Musik, vereint in einem Event. Mit unserem Feuer & Flamme Festival kombinieren wir am 2. April das Beste aus beiden Welten. Mit dabei: Flo Mega Das Lumpenpack Bas Böttcher Friedemann Weise Maximilian Humpert Team Scheller JURI Lampe Temye Tesfu Jacky Bastek August Klar Michael Heide <3 Mit freundlicher Unterstützung von Tullamore Dew <3 Noch ist die Festival-Saison nicht richtig gestartet. Doch wir beginnen das Festival-Jahr schon jetzt mit einem Knaller: Die Perlen der deutschsprachigen Poetry Slam Szene treffen auf die Helden der handgemachten Musik. Auf zwei Bühnen im Club Bahnhof Ehrenfeld verschmelzen Poetry Slam und Akustik-Musik dann am Besten, wenn unsere singenden Slammer und slammenden Musiker ihre Mischung aus gesungenem Wort und gesprochenen Melodien präsentieren. Unter ihnen echte Stars aus beiden Szenen. Nach einem harten Party-Wochenende ist das Feuer & Flamme Festival also genau das richtige für ausgebrannte Kulturliebhaber, hippes Katervolk und pseudo-intellektuelle Vollkorn-Freaks. Der Sonntagnachmittag steht ganz im Zeichen von musikalischem und poetischem Miteinander - moderiert von den beiden Kultur-Banausen Benjamin Weiss & Macka, die sich mit einer gekonnten Doppelmoderation in eure Herzen stehlen werden. Die Acts werden wir nun peu à peu verkünden! Folgt uns gerne auf: facebook.com/LagerfeuerDeluxe facebook.com/ReimInFlammen www.lagerfeuerdeluxe.de

Feuer & Flamme Festival

Heute ist es soweit unsere erste Single vom neuen Album "Auf'm Teppich" kommt raus, zusammen mit einem wunderschönen Video!

Vor mehr als einem Jahr haben wir das Album im maarwegstudio2 aufgenommen. Zusammen mit Nico Faust und Matthias Gamm war das eine unglaubliche Erfahrung für uns und was für ein lecker Sound! Jetzt geht es endlich los und die erste Single kommt raus.
In einer kalten Winternacht haben wir dieses schöne Video aufgenommen, von dem wir finden dass es die Stimmung im Song perfekt trifft. Großes Lob an Katja Malinowski und Moritz Kraemer an Regie und Kamera und an Randfarben für die Idee und an Alla Bondarevskaya für den ausdrucksreichen Tanz, Tilo Keiner und Paul Leibl für eure schauspielerische Höchstleitung :). Danke auch an Max Schröer und Chris Terhart für die Kamera-Assitenz.

Am Set selber und bei der Vorbereitung konnten wir auf unfassbar viele, nette Helfer zählen. An alle: vielen vielen dank!

Wem es gefällt und uns unterstützen will kann einfach das Video teilen oder sogar die Single kaufen, Danke Bianca Eysenbrandt von Quasilectric für die tatkräftige Unterstützung bei der Veröffentlichung:

Amazon: amzn.to/2nh
iTunes: apple.co/2mVLh8O
oder einfach streamen bei Spotify: spoti.fi/2myoBjq

youtu.be/XkLiBkXyf98
... See MoreSee Less

Regie - Katja Malinowski Kamera&Edit - Moritz Krämer Idee - Randfarben CAST: Alla Bondarevskaya Tilo Keiner Paul Leibl

Anne Hermanns-Dentges, David Vispi and 23 others like this

View previous comments

Frank HuppertzGeil Junx . ÜBERJAZZ!

2 months ago
Avatar

Phil MüllerHammer!

2 months ago
Avatar

Tim KaeverMalte Le

2 months ago   ·  1
Avatar

Clemens MeißSuper. Das ist ja "großes Kino" 😉

2 months ago
Avatar

Comment on Facebook

Horst Hansen Trio hat Quasilectrics Foto geteilt.

Unglaublich aber wahr! Morgen kommt die erste Single "Ihr erster Flug" vom neuen Album "Auf'm Teppich" raus. Wir können es kaum erwarten. Das Management hat schlussendlich das finale go zum weltweiten Release gegeben!
Danke Inga Lankenau für das wunderschöne Design!
... See MoreSee Less

Morgen erscheint die erste Single "Ihr Erster Flug" aus dem Album "Auf'm Teppich" vom Horst Hansen Trio. Dazu gibt es ein schönes Video. Also schaut morgen unbedingt mal vorbei. Single vorbestellen: amzn.to/2nhCamr apple.co/2mVLh8O

Unglaublich aber wahr! Morgen kommt die erste Single Ihr erster Flug vom neuen Album Aufm Teppich raus. Wir können es kaum erwarten. Das Management hat schlussendlich das finale go zum weltweiten Release gegeben!
Danke Inga Lankenau  für das wunderschöne Design!